Frohe Ostern!

538A3350

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute erzählen, warum ich so begeistert bin von Gottes großer Liebe auf Golgatha. Ich wollte euch schreiben, dass für mich Jesu Tod und Auferstehung einfach alles ändert. Dass die Vergebung meinen Alltag zu etwas ganz Besonderem und Heiligem macht. Denn mitten in der Freude, dem Streit, der Ruhe und der Unruhe, ist Ostern das Zentrum meines Lobpreises.

Aber gerade jetzt, wo ich mit dem Schreiben beginnen möchte, ist mein Baby aufgewacht. Es quasselt im Bettchen vor sich hin und ich muss schnell meine Zeilen zu Ende bringen. Das Babybärchen hat es gerade nicht leicht. Warum muss das Zahnen auch so anstrengend sein? Unsere Nächte sind also extrem unruhig und wenn es anderen Mamis von Euch gerade auch so geht, dann denkt daran: Ihr seid nicht allein. Mir geht es genauso!

Für uns geht es Morgen nach Jerusalem, wo wir Ostern auf der Grundlage von Pessach feiern werden. Beide Feiertage finden dieses Jahr gleichzeitig statt und ich finde es könnte nicht passender sein.

Nun wünsche ich Euch allen schöne und gesegnete Ostern. Dies ist mein letzter Blogeintrag, den ich von Israel aus schreibe. Nächsten Dienstag fliegen wir zurück nach Deutschland und wir freuen uns sehr nach sieben Monaten wieder unsere Lieben zu sehen und zu drücken. Die Zeit verging schnell und gleichzeitig war sie unglaublich intensiv. Unsere Elternzeit in Amerika und Israel empfinden wir als großen Segen und wir danken Gott für diese unglaublich wertvolle Erfahrung.

Frohe Ostern

Lena

PS: Mehr Gedanken zu Ostern findet ihr Hier:

538A3362538A3386538A3373538A3390538A3105538A3121538A3387538A3134538A3388

3 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. Liebe Lena,

    habt noch eine ganz gute Zeit in Israel und ein gesegntes Fest! Die kleinen Einblicke, die du uns immer mal gewährt hast waren einfach wunderbar. Wieder einmal habe ich an dieser Stelle das Internet als Segen empfunden. Danke für deinen segenregen!
    Ostern wird für uns auch ein besonderes Fest, denn es wird voraussichtlich unser letztes Fest in Deutschland sein. Wir werden, so meinem Mann seine Arbeitsstelle gefällt und er die Probezeit gut besteht, als Familie auswandern…:-)

    Frohe Ostern euch allen und bis zum nächsten Blogeintrag aus Deutschland! :-)
    Liebe Grüße
    Maike

  2. Liebe Lena,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.
    Außerdem möchte ich dir noch zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute für das nächste Lebensjahr wünschen.
    Genießt die letzten Stunden und kommt gut in Deutschland an.
    Nicole

Danke für deinen Kommentar! Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.