Begeistert freut er sich an dir!

Heute Morgen war der Große so aufgeregt, als er zur Schule ging. Denn heute gibt es bei uns die Halbjahreszeugnisse. Ich sagte ihm: Du hast doch schon dein Zeugnis, mein Spatz. Der steht in der Bibel. Und dann sagte ich ihm den Vers aus Zefania 3,17, während ich ihn zum Abschied drückte: „Der Herr, dein starker Gott, der Retter, ist bei dir. Begeistert freut er sich an dir. Vor Liebe ist er sprachlos ergriffen und jauchzt doch mit lauten Jubelrufen über dich.“

Gott liebt dich bedingungslos, Papa und Mama tun das und egal welche Noten du heute nach Hause bringst, wir sind begeistert so ein tolles Kind wie dich zu haben!!!

2 Gedanken zu “Begeistert freut er sich an dir!

  1. Liebe Lena
    Ich danke dir für deine Gedanken und Ideen. Du bist so kreativ und schaffst es auf eine gute und natürliche Weise im Alltag von Jesus zu erzählen oder ihn mit „dabei“ zu haben. Eine echte Inspirationsquelle für unser eigenes Familienleben! Danke vielmals.
    Ich lese seit ein paar Jahren deinen Blog und hab schon so manche tolle Idee ausprobiert oder abgewandelt.
    Außerdem so schön, dass du wieder öfters auf deinem Blog schreibst, da ich nicht auf Instagram bin.
    Alles Gute, Gottes Segen!
    Liebe Grüße
    Nicole

Danke für deinen Kommentar! Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.