Lena

538A2609

Willkommen auf meinem Blog „Segenregen“!

Schön, dass du hier bist und dich umschaust. Ich bin eine Jesus liebende Familienbloggerin und ich wünsche mir sehr, dass dich meine Beiträge ermutigen und inspirieren.

Seit 10 Jahren sind Daniel und ich verheiratet und wir wurden mit drei wundervollen Kindern beschenkt. Der große Spatz ist mittlerweile 8, die Maus 5 und das Babybärchen 1 Jahr alt. Neben meiner besonderen Rolle als Ehefrau und Mutter (studiert und promoviert habe ich auch), liegt es mir am Herzen andere Frauen in ihrer Beziehung zu Jesus zu inspirieren. Dafür nutze ich diese Plattform und blogge über meine Erfahrungen im Alltag. Egal ob ich hier Erfahrungen, DIYS, Rezepte oder Inputs teile, mein Blog soll nach oben zeigen. Zu dem Schöpfer des Universums, der den Segenregen erst möglich macht.

 

Kontakt: jesusnatuerlich@gmx.de

26 Gedanken zu “Lena

  1. Liebe Lena, vielen Dank für Deinen Blog. Es ist wirklich sehr inspirierend und vor allem ermutigend von deinem Alltag zu lesen. Ich bete schon länger um Menschen, die wirklich im Alltag nach Gottes Reich trachten und mir ein Vorbild sein. Du bist also eine Gebetserhörung von Gott für mich😊. Ich wünsche dir viel Mut und Kreativität Gott weiterhin im Alltag zu verherrlichen. Liebe Grüße, Vanessa

  2. Hallo, liebe Vanessa!
    Wow, was für ermutigende Zeilen! Vielen Dank für die lieben Worte! Die haben mich sehr berührt.
    Ich denke es ist sehr wichtig, dass wir christlichen Mädels uns im Alltag ermutigen. Ich bin auch immer auf der Suche nach Menschen, die mich inspirieren und von denen ich lernen kann.
    Schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist!
    glg Lena

  3. Liebe Lena, danke für deinen Tipp zu deinem Blog. Es war wirklich schön dich nach einigen Jahren auf dem Bernberg wiederzusehn und direkt herzlich und offen zu reden. Ich habe in deinem Blog „rumgestöbert“ und mich inspirieren lassen. Deine Leidenschaft und Nachfolge zu unserem himmlischen Vater kannst du super „natürlich“ (online) wiedergeben. Wow!
    Ich wünsche dir weiterhin Gottes Segen und viel Freude beim bloggen !! Gott hat dich wunderbar gemacht.
    Ganz liebe Grüße und eine Feste Umarmung von Liana Olfert

    1. Wow liana, ich bin berührt von deinen lieben worte. Danke für die große ermutigung, die mir viel bedeutet.
      Es war so cool dich wieder zu sehen; wir hätten ewig weiter quatschen können;)
      Wahnsinn dass du hier mitliest, das freut mich sehr.
      ich wünsche deiner Familie schöne Sommerferien- bis hoffentlich bald, deine Lena

  4. Hallo Lena,

    durch Zufall bin ich hier auf deinem interessanten Blog gelandet und kann fast nicht mehr aufhören zu lesen :-)

    Danke für die Inspiration! Freue mich schon auf die nächsten Beiträge.

    Viele Grüße
    Sharry

  5. Hallo Lena, ich bin auch Mutter, Hausfrau, Studentin (in veränderlicher Reihenfolge, je nachdem, ob grade Prüfungssaison ist ;-) ) und Christin. Bin gespannt, was es hier zu lesen gibt. Schon mal danke!
    Liebe Grüße, Nana

    1. :) , oh ja so geht es mir auch, Nana. Mal bin ich mehr Hausfrau, dann wieder mehr Studentin, je nachdem welche Aufgaben anstehen.
      Schön dich kennen zu lernen, ich freu mich immer auf Austausch mit anderen christlichen Mädels.
      Liebste Grüße, Lena

  6. Liebe Lena! Lieben Gruß von Sandra. Wir teilen eine ganz besondere Leidenschaft: Die Liebe zu Jesus! Und noch eine Leidenschaft: Das Schreiben. Ich habe vor ein paar Stunden auch angefangen. Komm mich doch mal in meinem Sommerzimmer besuchen. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du mir eine Mail schreibst, nicht zuletzt weil ich ein paar Fragen habe. Ich freue mich auf dich, herzlichst Sandra

    1. Liebe Sandra!
      Schön dich kennen zu lernen. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich bin gespannt auf deine Seite und freue mich einen neuen Blog zu entdecken, der meine Beheisterumg für Jesus teilt.
      Liebste Grüße, Lena

  7. Liebe Lena. Vielen Dank für deinen tollen Blog und dein Teilhaben-Lassen. Es ist einfach oft ungemein ermutigend, inspirierend und berührend.

    Liebe Grüße.
    Alex

    1. Liebe Sonja!
      Oh das freut mich sehr! Vielen lieben Dank dir für dein Feedback ;) Das ermutigt enorm!
      Wie schön, dass du aus der Schweiz bist. Mein Bruder hat jahrelang in Thayngen gelebt und ich hab ihn dort immer sehr gern besucht.
      Ganz liebe Grüße, Lena

    1. Hey, das ist ja nett! Vielen Dank dir. Ich hab gerade ziemlich viel um die Ohren aber ich schaue mal, dass ich die Fragen demnächst beantworte!

  8. Liebe Lena,
    ich bin ganz angetan von Deinem Blog und freue mich, dass ich jemanden gefunden der Glauben lebt. Deine Texte berühren mich sehr.
    Darf ich fragen, welcher Glaubensgemeinschaft Du angehörst? Das habe ich nämlich noch nicht herausgefunden.
    Herzlichst, Nicole

    1. Liebe Nicole, das freut mich sehr! Vielen Dank für deine netten Worte. Ich besuche eine evangelischen Freikirche, wenn du das meinst.
      Liebste Grüße,
      Lena

  9. Vielen Dank, liebe Lena. Das habe ich mir schon gedacht und direkt mal gegoogelt, wo es eine in unserer Gegend gibt. In meiner Stadt sind direkt zwei Angebote. Ganz liebe Grüße und Gottes Segen, Nicole

Danke für deinen Kommentar! Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.